{asdasd}

Sie sind hier: Jöllenbeck | Startseite

Herzlich Willkommen bei der Jöllenbecker CDU

Wir möchten Sie herzlich auf der Webseite der CDU Bielefeld-Jöllenbeck begrüßen. Hier finden Sie Wissenswertes über unsere Arbeit, die Verantwortlichen, die dahinter stehen und über aktuelle Ereignisse, die uns in unserem Stadtbezirk besonders bewegen. Wir bemühen uns, Ihnen hier breitgefächerte Informationen bereitzustellen, ungefiltert durch die Medien und aus erster Hand.

Für Fragen, Anregungen oder Mitteilungen haben wir ein offenes Ohr! Bitte rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Kommunale Finanzpolitik

Chancen und Risiken eines ausgeglichenen Haushalts 2022

Vor mehr als 20 Mitgliedern und Interessierten berichtete Rainer Kaschel, Beigeordneter für Finanzen und Personal der Stadt Bielefeld, über die bisherige und künftige Entwicklung der Kassenlage unserer Stadt. Anschließend wurde angeregt mit Rainer Kaschel diskutiert.

Sicherheit im Alltag

Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft spricht zum Thema Sicherheit

Besuchen sie diese Veranstaltung und informieren sie sich und stellen sie auch kritische Fragen.

Begegnungszentrum Bültmannshof, Jakob-Kaiser-Str. 2, 33615 Bielefeld

am 15. März 2017 um 18.00 Uhr

Politischer Veilchendienstag am 28.02.2017 19.30 Uhr

Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach zu Gast in der Hechelei, Ravensberger Park.

Eintrittskarten gibt es in der Geschäftstelle und bei allen Ratsmitgliedern. In Jöllenbeck bei Frank Strothmann und Erwin Jung. Der Preis beträgt 6,-- €.